Skip to main content
Für welchen Job willst du dich bewerben?
Warum hast du Interesse?
Wie erreichen wir dich?

Du hast Fragen?

Alles kann, nichts muss. Wir freuen uns sehr über eine vollständige Bewerbung von dir, es kann jedoch auch ein aussagekräftiges Motivationsschreiben ausreichen, um uns einen guten ersten Eindruck von dir zu verschaffen. Nutze hierfür einfach das Freitextfeld im Bewerbungsformular.

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du innerhalb von 3 Tagen eine erste Rückmeldung. Anschließend kann es ein Telefonat oder ein Kennenlerngespräch in entspannter Atmosphäre bei uns im Büro geben. Dabei lernen wir nicht nur dich kennen, sondern du auch direkt deine Teamleitung. So kannst du direkt mit uns über konkrete Aufgaben und Anforderungen sprechen. 

Du möchtest Teil unseres Teams werden und die Digitalisierung voranbringen - aktuell ist aber nicht die passende Stelle für dich ausgeschrieben? 
Für motivierte Mitarbeiter*innen sind wir immer offen!
Melde dich am besten telefonisch bei uns. So können wir schnell und einfach abwägen, ob deine Fähigkeiten bei uns ins Team passen. Ganz gleich, ob du gerade mit der Schule oder dem Studium fertig geworden bist oder schon Berufserfahrung sammeln konntest - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

Wir sind ein offenes und familiäres Team mit flachen Hierarchien, deshalb sind wir untereinander per du. Für uns ist es gar kein Problem, wenn auch du uns bereits in deiner Bewerbung duzt. Sollte das für den Anfang aber "too much" oder zu ungewohnt sein, geht natürlich auch das "Sie". 

Ansprechpartnerin

Hi, schön dich kennenzulernen!
Ich bin Natali Bergs, deine Ansprechpartnerin für alle Themen rund um die offenen Stellen. 
Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail oder Telefon melden.

02151 94446-0
recruiting@kommsoft.de

R+R IT-Solutions GmbH
Niedieckstraße 38
47803 Krefeld